- Bildergalerien

 

 

Jahreshauptversammlung 28.03.09

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten!

 

Jahreshauptversammlung 2012 der SPD Trappenkamp

 

Am 30. März 2012 hatte die SPD Trappenkamp zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

 

Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der Vorsitzende Axel Barkow wieder einige Gäste begrüßen: Natürlich hat sich Marc-André Ehlers - unser Kandidat für die Landtagswahl am 6. Mai - die Gelegenheit nicht nehmen lassen, mal wieder in Trappenkamp dabei zu sein.

 

Franz Thönnes - unser Bundestagsabgeordneter - und ein häufiger Gast auf unseren Veranstaltungen in Trappenkamp, war ebenfalls gekommen.
Erfreut zeigte sich Axel Barkow auch über die Gäste aus Wahlstedt: Rudolf von Dorum (SPD Vorsitzender) und Dirk Stock.

 

Nach der Begrüßung wurde im Rahmen einer Gedenkminute an unseren kürzlich verstorbenen Gemeindevertreter Friedrich Schimmeck gedacht.
In diesem Jahr standen dann die Ehrungen der Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften im Vordergrund: Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Frau Monika Rudolph, Herr Wolfgang Rudolph und Herr Bernd Fleitmann,
Für 35 Jahre: Frau Edeltraud Söhnel und für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD: Herr Uwe Matzen.Alle Geehrten erhielten eine Ehrenurkunde und die Ehrennadel der SPD.
In diesem Jahr konnte Axel Barkow darüber hinaus eine besondere Ehrung vornehmen.

 

Herr Klaus Fleth hat sich während seiner langjährigen Mitgliedschaft erfolgreich mit vielen Funktionen und Ehrenämtern in der SPD engagiert. Damit hat er einen Beitrag für Demokratie und soziale Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft und insbesondere für Trappenkamp geleistet.Dafür spricht Ihm die SPD Dank und Anerkennung aus.
Zum Zeichen des Dankes übergaben Axel Barkow und Marc-André Ehlers die Ehrennadel in Gold und den Ehrenbrief der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

 

Axel Barkow

Vorsitzender