Herzlich Willkommen bei der SPD Trappenkamp

Auf unseren Seiten finden Sie Informationen über die Arbeit unseres Ortsvereins, der Gemeindefraktion und der Arbeitsgemeinschaften.

Unser derzeitiger Hauptaugenmerk gilt jedoch der Vorbereitung und die Durchführung des Wahlkampfes zur Kommunalwahl am 6. Mai 2018.

Es ist uns wichtig über unsere Ziele und geplante Handlungen, die wir in den Jahren 2018 bis 2023 verfolgen wollen, zu informieren.

Die SPD ist die einzige Partei, die zur Wahl steht. Dennoch ist es wichtig für uns, dass wir eine breite Unterstützung erfahren.

Das wird am Besten deutlich, wenn wir in Trappenkamp ein hohe Wahlbeteiligung erzielen. Denn damit unterstützen sie nicht nur die SPD sondern auch unseren Bürgermeister Harald Krille. Eine hohe Wahlbeteiligung ist die stärkste Legitimation für ihn, wenn er sich wieder zum Wohle der Gemeinde um die Unterstützung des Kreises oder des Landes bemüht.

Wir hoffen, dass wir mit unseren Informationen Ihr Interesse für Politik wecken können und würden uns freuen, Sie bald bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können.

Axel Barkow, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Trappenkamp